Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung

Cookies benutzen - Weiterhin nicht die volle Funktionalität nutzen
Hospizbewegung-Hilden :: Nachrichten
Hospiz-Nachrichten Nr. 18 (2013)

Vorstellung der neuen Verwaltungsmitarbeiterin



Mein Name ist Christiane Ingendorn-Dolhaine. Seit April 2013 bin ich als Verwaltungsmitarbeiterin bei der Hospizbewegung Hilden angestellt.
Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern im Alter von 16, 18 und 20 Jahren.



Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich in einem mittelständischen Handwerksbetrieb absolviert.



Da mir der Hospizgedanke sehr am Herzen liegt und mir die Arbeitsweise der Hospizbewegung Hilden gut gefällt, habe ich mich, nach einer intensiven Familienphase, um die Stelle als Verwaltungsmitarbeiterin beworben. Ich freue mich, diese Aufgabe jetzt übernehmen zu dürfen.
 
Christiane Ingendorn-Dolhaine

Inhalt
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11