Stellenausschreibung
(diese Stelle ist bereits vergeben!) Als ambulanter Hospizdienst unterstützen wir den Wunsch vieler Menschen, lieber zu Hause zu sterben. Unser Anliegen ist es, mehr Bewusstsein für den Abschied vom Leben zu schaffen. Wir stellen bei unserer Arbeit die Würde und Selbstbestimmtheit des schwerstkranken Menschen in den Mittelpunkt.
Für unser Hospizbüro in Hilden suchen wir ab sofort eine/einen Bürokauffrau bzw. einen Bürokaufmann
für 10 Wochenstunden auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Sie sind es gewohnt, allgemeine Verwaltungsaufgaben selbstständig zu erledigen und zu organisieren. Gute PC-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Software sind für Sie selbstverständlich. Der Schriftverkehr wird von Ihnen mit schreibtechnischer Qualifikation und einwandfreier Textformulierung und -gestaltung erledigt. Sie sind kooperativ, zuverlässig, zeitlich flexibel und offen im Umgang mit Menschen.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Becker (1. Vorsitzende) und von Frau Hein (Koordinatorin) unter der Rufnummer 02103 / 72190. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an den Vorstand der: Hospizbewegung Hilden e.V. Mittelstraße 40 (Bürgerhaus) 40721 Hilden | Inhalt Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Termine für Ehrenamtliche Öffentliche Termine |